Referenzen

Kundenstatements

Aus datenschutzrechtlichen Gründen und aus Rücksicht auf unsere Kunden, nennen wir hier keine Namen. Interessierte Neukunden können diese jedoch bei uns gerne erfragen und sich unmittelbar bei unseren aktuellen oder ehemaligen Auftraggebern erkundigen.

„Die Zusammenarbeit zwischen dem BACKEND-Team, dem Geschäftsführer Errol Hutterer sowie der Allianz Deutschland AG war zu jeder Zeit sehr positiv und stets angenehm. Insbesondere die Kreativität, die zeitnahe Umsetzung von Ideen, die Konstruktivität und das Engagement des Unternehmens fielen uns sehr positiv auf. Wir danken für eine überaus professionelle Zusammenarbeit.“

ALLIANZ, Personalmarketing

„Wir haben bisher in allen Projekten sehr gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit BACKEND gemacht. Unsere Projekte wurden allesamt sorgfältig, effizient und flexibel umgesetzt und auch bei Fragestellungen erhielten wir immer rasche und zuverlässige Unterstützung!“

BMW, Produkt Management

„In der Zusammenarbeit mit Cartier erweist sich BACKEND als absolut zuverlässiger Partner. Wir schätzen insbesondere die Flexibilität, das Qualitätsbewusstsein und die Reaktionsschnelligkeit von BACKEND Medienservices.“

Cartier, Produkt Management

„Das Team von BACKEND Medienservices versteht es, unsere Luxusmarke in den verschiedenen Kanälen punktgenau zu inszenieren. BACKEND realisiert hierbei kleine wie große Aufgaben mit der selben Begeisterung, Kreativität, Sorgfalt und auch dem Kostenbewusstsein wie Mitarbeiter unseres Hauses. Und gemeinsam freuen wir uns auch über die zweistelligen Wachstumsraten der Marke Hennessy.“

Hennessy, Produkt Management

„Kreative Ideen, Flexibilität, hohe Qualität zu vernünftigen Preisen und umfassendes Produktions-Know-how – all das macht BACKEND Medienservices zum geeigneten Partner für die anspruchsvollen Projekte unserer Marke Moët & Chandon.“

Moët & Chandon, Produkt Management

„Von den Mediendienstleistern mit denen wir aktuell zusammenarbeiten, fällt BACKEND Medienservices durch Kreativität und hohes qualitatives Niveau auf. Außerdem überzeugt das Unternehmen durch sein sympathisches und engagiertes Team.“

Sandoz Pharmaceuticals, Marketing Management

„BACKEND ist ein Mediendienstleister wie man sie sich nur wünschen kann: hervorragende Qualität bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Besonders schätze ich die Flexibilität des inhabergeführten Unternehmens, hier wurden schon des Öfteren für uns Berge versetzt. Vielen Dank und weiter so!“

SIEMENS Audiology, Head of Brand Management

„BACKEND Medienservices, das ist ein hohes Maß an Kundenorientierung, Effizienz, Flexibilität sowie Schnelligkeit und dabei kommt der hohe Anspruch an Genauigkeit dennoch nicht zu kurz. BACKEND erleben wir als junges, dynamisches Team, welches flexibel und unkompliziert auf Kundenwünsche eingeht, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft zeigt und seine Leidenschaft für den Job spüren lassen läßt.“

SIXT, Marketing Management

 

Translate ↵