03Okt
Von: Errol Hutterer Am: 03.10.2019 In: Allgemein

Es freut uns, dass Du neugierig geworden bist! Wir müssen uns ehrlicherweise auch etwas berichtigen: Wie jede anständige Litho wünschen wir uns natürlich eine verantwortungsvolle und langfristige Beziehung zu unseren Kunden, dennoch – wir stehen auch für One-Night-Jobs zur Verfügung. Ganz sicher sind wir unser Geld wert und verstehen unser Handwerk! Melde Dich, wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zeit: info@backend-kg.de oder Telefon 089-189 299-30.

11 gute Gründe für eine glückliche Beziehung mit uns:

  1. Wir stehen auf Qualität! Mit talentierten und durchwegs langjährig erfahrenen Bildbearbeitern, digitalen Reinzeichnern und Produktionern gehören wir auf jeden Fall zu den Premium-Anbietern am Markt.
  2. Wir bieten Kontinuität in der Leistungsqualität! Die durchschnittliche Dauer der Zusammenarbeit mit unseren Kunden liegt bei immerhin 7 Jahren. Unsere längste Kundenbeziehung: 17 Jahre.
  3. Ästhetik liegt uns im Blut! Wir sind nicht nur Handwerker & Techniker, sondern haben sehr viel Verständnis und Fingerspitzengefühl für Design und hochwertige Visualisierung.
  4. Wir bieten 360-Grad-Realisation! Neben Druck- und Medienvorstufe unterstützen wir auch bei Webentwicklung, Programmierung von Online-Kampagnen, 3D-Visualisierung und -Animation, Videoschnitt und Print-Management.
  5. Wir sind nett! Unser Team ist unkompliziert und freundlich in der Zusammenarbeit. Macht einfach mehr Spaß!
  6. Wir sind genau! Interne Gegenkontrollen sorgen für eine niedrige Korrekturrate, außerdem machen wir auch proaktiv auf Unstimmigkeiten aufmerksam.
  7. Wir sind schnell! Durch gut eingestellte Workflows und direkte Wege können wir oft noch sehr enge Timings möglich machen.
  8. Wir wurden getestet! Wir haben uns schon bei Agenturen wie Serviceplan, Havas, Zum Goldenen Hirschen, Laut von Leise, Achtung!, Bloom, Design Affairs, HW Design, Kirchhoff Consulting und anderen bewiesen.
  9. Auch die Großen mögen uns! In direkter Zusammenarbeit waren und sind wir für Unternehmen wie Allianz, BMW, BSH, Cartier, Dom Pérignon, Escada, Gigaset, Daimler, Sandoz Pharmaceuticals, Siemens, Sixt, Talbot Runhof u.v.a. tätig.
  10. Wir können auch kreativ! Wir unterstützen Euch bei Bedarf in der kreativen Adaption von Werbemitteln auf verschiedenste Formate und Zielmedien.
  11. Wir sind nicht billig! Wer will denn sowas? Aber wir bieten ein gutes und faires Preis-Leistungs-Verhältnis und kommen bei Budget-Engpässen auch mal entgegen.

Natürlich gibt’s noch ein paar Gründe, aber das erzählen wir dann lieber mal in einem persönlichen Gespräch.

Projektreferenzen findest Du unter anderem hier:

> News

> Projekte